Formteileproduktion (24 Stunden Service möglich ) 



Formteile in unserem Unternehmen

Die Firma existiert seit 1996 und ist bekannt für ihre qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit.

Wir sind ca. 12 - 13 Jahre durch ganz Deutschland gereist und konnten sehr viele Läden und Bad-Ausstellungen realisieren. 

Immer wieder konnten wir Gipskarton- Formteile sehr gut gebrauchen, nur mussten diese halt auch sehr zeitig bestellt werden. Formteile, die wir nicht erst noch bearbeiten mussten, in 2-3 Tagen zu bekommen, war quasi aussichtslos.  

Sehr oft, mussten wir unsere Eckausbildungen auf herkömmliche Art und Weise herstellen, weil wir die Formteile einfach nicht schnell genug beschaffen konnten, oder wir sie zu spät bestellen wollten. Aus dem Grunde, schafften wir uns im Jahre 2014 die Techniken an, um unseren eigenen Bedarf zu decken.

In der Zeit ab Ende 2014, bekamen wir immer mehr Bestellungen von Trockenbaubetrieben, Heimwerkern und Händlern. Zum heutigen Zeitpunkt ist die Nachfrage so hoch, das wir uns nur noch auf die Herstellung von Formteilen konzentrieren.